• Jobs Job bei MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH

Administrator (w/m) Applikationen

MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels G

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Administrator (w/m) Applikationen MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH Frankfurt am Main Administrative Betreuung der Business-Applications (Finanz-, ERP- und Personalsysteme) und Schnittstellen unterschiedlicher Systempartner. Administration der Datenbanksysteme und zugehörigen Server der Business-Applications.

Die Gmbh Ist Das Führende Service-unternehmen Für Die Deutsche Buchbranche Sie Bietet Eine Breite Palette Verschiedener Produkte Dienstleistungen Für Verlage Buchhändler An Die Die Vermarktung Von Büchern Unterstützen Orientierung Im Buchmarkt Geben Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Administrator (w/m) Für Applikationen Ihre Aufgaben Administrative Betreuung Der Business-applications (finanz- Erp- Personalsysteme) Schnittstellen Unterschiedlicher Systempartner Administration Der Datenbanksysteme Zugehörigen Server Der Business-applications Technische/r Ansprechpartner/in Für Die Umsetzung Von Changes Behebung Von Fehlern An Betreuten Systemen In Zusammenarbeit Mit Den Systempartnern überwachung Aufrechterhaltung Der Betriebsbereitschaft Für Die Betreuten Systeme Ihr Profil Im Anschluss An Ihre Ausbildung Als Fachinformatiker/in Oder An Ihr Studium Mit Der Fach­richtung Informatik Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrung In Der Applikationsbetreuung Gesammelt Dadurch Konnten Sie Sich Kenntnisse In Folgenden Bereichen Aneignen: Technische Administration Der Business Applications (non-sap) D H Patchmanagement Umsetzung Von Changes Mit Dienstleistern Betreuung Der Zu Gre Liegenden Serverbetriebssysteme (windows 20082012 Linux) Im Rahmen Applikationsmanagements Betreuung Von Datenbankservern Oracle Mssql Oder Mysql (idealerweise Kenntnisse In Einer Datenbank Gesammelt) Steuerung Von Technischen Dienstleistern Bei Der Fehlerbehebung Betriebsaufrecht­erhaltung Oder Entwicklung Der Systeme Sie Zeichnen Sich Durch Teamorientiertes Arbeiten Eine Hohe Eigeninitiative Aus Darüber Hinaus Verfügen Sie über Eine Zielorientierte Eigenständige Arbeitsweise Wir Bieten Breit Gefächertes Aufgabenportfolio Das Raum Für Die Fachliche Weiterentwicklung Bietet Hochmoderne It-landschaft Mit Dem Gesamten Portfolio Eines Anspruchsvollen Internen It-betriebs Flexible Arbeitszeiten Hochqualifiziertes Team Flache Hierarchien Arbeitsplatz In Einem Modernen Bürogebäude Im Herzen Von Frankfurt Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Wwwboersenvereinsgruppe-jobsde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail In Der Sie Bitte Auch Den Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehalts­vorstellung Angeben Kontakt Nora Liers Personalreferentin Jobs@-onlinede +49 69 1306-260 Informatiker Fachinformatiker Application Manager Systemadministrator Netzwerkadministrator Serveradministrator Informatiker Fachinformatiker Application Manager Systemadministrator Netzwerkadministrator Serveradministrator"> Administrator (w/m) Applikationen Administrative Betreuung Der Business-Applications (Finanz- ERP- Und Personalsysteme) Und Schnittstellen Unterschiedlicher Systempartner Administration Der Datenbanksysteme Und Zugehörigen Server Der Business-Applications Frankfurt Am Main Informatiker Fachinformatiker Application Manager Systemadministrator Netzwerkadministrator Serveradministrator">

Business Developer (m/w) Digital

Administrator (w/m) Applikationen

Software Entwickler (m/w) Java

Manager Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Elektrokonstrukteur (d/m/w)
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Digital Experience Designer
   Personalwerk GmbH (Karben)